Weiß jemand wie das funktioniert?

2 Antworten

Du brauchst ein Mikrofon mit Lightning Anschluss. Da gibt’s speziell für das iPhone einige bei Amazon.

Was du machst, ist den Kopfhörer-Ausgang (Lightning auf Klinke Adapter) mit einem Eingang (Mikrofonkabel) zu verbinden. Das kann gar nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
hansmeiser792  25.05.2023, 21:45

er meinte, die anschlussreihenfolge ist relevant

hansmeiser792  25.05.2023, 21:57

erst das mic in den adapter und dann den adapter in das handy. bzw. kann auch sein, dass er meinte, erst am handy anschließen, dann abziehen, dann mic abstöpseln, dann wieder an den adapter anschließen und am ende ans handy