Weiß jemand wen ich meine?

02.04.2025, 17:59

Sorry Leute ich habs etwas dumm dargestellt. Den Film den ich beschrieben hab gibt's wirklich.Bloß hab ich halt geträumt dass ich den Hauptdarsteller umgebracht hab.Und mittlerweile weiß ich auch wie der Film heißt:School of Rock

3 Antworten

Wenn man im Traum jemanden umbringt, ist das ein Aspekt von einem selber, es kann aber auch ein Plan, ein Vorhaben gewesen sein das man "abwürgt". Das Aussehen der Person bzw deren Hintergrund ist ein Hinweis um was es in Wahrheit geht, hast Du selber Pläne (gehabt) die irgendwie mit dem Film übereinstimmen - Musikband, Schule, Geldverdienen? Vielleicht die Idee, die Schule (Weiterbildung, Ausbildung) schleifen zu lassen um lieber gleich aufs Geldmachen umzusatteln?

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 18:41

Nein ich hab nicht wirklich viel mit Musik am Hut wenn ich ehrlich bin aber ich hab den Traumberuf Polizistin und da geht es natürlich auch viel um Mord.

Daoga  02.04.2025, 18:49
@Aysenuryayar31

Es kann auch ein "Lotterleben" sein das man abwürgt, um etwas besseres zu erreichen, für Polizist braucht man eine Menge Disziplin. Auf welche Art wurde der Mord begangen?

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 18:51
@Daoga

Ich denke es war mit einem Messer also hab ich ihn wahrscheinlich erstochen

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 18:52
@Aysenuryayar31

Ich erinnere mich nicht mehr an viel aber ich weiß aufjedenfall dass ich sowas nie im Leben selber machen würde außer es kommt wirklich hart auf hart(Selbstverteidigung)

Daoga  02.04.2025, 19:06
@Aysenuryayar31

Verteidigung von Dir selber oder einem bedrohten Dritten, das ist etwas was jeder Polizist in Kauf nehmen muß, daß er in solch eine Szene mal reingeraten könnte, und auch in der Ausbildung beigebracht bekommt. Was war der Grund für den Mord?

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 14:47
@Daoga

Wenn ich ehrlich bin habe ich absolut keine Ahnung. Ich hab den Film etwas langweilig gefunden aber das ist definitiv kein Grund jemanden umzubringen.

Nein weiß ich nicht, ist aber auch nicht relevant. Da Du in Deiner Vorstellung einen Mord begangen hast, beteilige ich mich nicht daran

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 14:48

Schön für dich

Das alles nur traum,und passiert in traum unmögliche dinge,des wegen. :)) Das kann keine wissen und so wichtig ist ja auch nicht.

Aysenuryayar31 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:57

Sorry ich glaub ich habs etwas unverständlich gemacht. Ich hab bloß geträumt dass ich diese Person umgebaut hab aber den Film den ich beschrieben hab gibt's wirklich.