Weiß jemand was für ne Art von Filter das ist?

2 Antworten

Gehe davon aus dass es ein Aktivkohlefilter ist.

Normalerweise hast du einen Sedimentfilter, dann Aktivkohle, und dann noch einen feineren Sedimentfilter. Ich kann die Reihenfolge auf dem einen Bild nicht ausmachen.

Einfach beim Hersteller der Anlage erfragen....

Wenn der bekannt ist wäre das der einfachste Weg. Normalerweise haben die entsprechende Ersatzteile auf Lager oder besorgen sie kurzfristig.

Anrufen, nach Kundendienst fragen oder E-mail schreiben mit den Daten der Anlage und Anfrage nach Ersatzteilen.

Mach ich jeden Tag für alles mögliche.