Weiss jemand was für ein stoff das ist?

2 Antworten

Gegen Spliss/kaputte Haare hilft ein Kissenbezug aus Seide (ja, aber gibt auch günstige Varianten. Muss nicht teuer sein). Es hilft wirklich denn Haaren da es "schonender" ist und Reibungen reduziert die zu Spliss führen.

Denn Kissenbezug denn du hast, ist wahrscheinlich ein einfacher mit Baumwolle.

Woher ich das weiß:Recherche

Dieser Stoff ist nicht definierbar.

Kaufe Dir einen echten Seidenkopfkissenbezug aus echter Seide, damit tust Du Deinen Haaren Gutes.

Kannst Dir auch eine Seidenhaube kaufen, da gibt es ganz viele Ausführungen.

Viel Erfolg.