Weiß jemand was es mit Wesen bei Pokémon auf sich hat?

5 Antworten

hallo,

die wesen beinflussen die werte des pokemon,

z.B wesen "hart" 

erhöht den angriffs wert des pokemon um 10%

senkt den spez. angriffswert des pokemon um 10% 

es gibt auch wesen die nichts bewirken wie kauzig.

mFg

Falls es darum geht, warum ausgerechnet "Solo" Angriff steigert und Verteidigung verringert, so kann man nur Spekulieren anhand von logischem Denken. Im Fall von Solo denke ich mir zumindest, dass Jemand, der alleine Steht auch niemanden beschützen würde. der klassische Einzelgänger also.

Und wer Mutig ist, kämpft und flieht nicht, daher Angr+, Init-

Aber das ist nur meine Vermutung und es gibt keine offiziellen Begründungen über das Wieso, Weshalb und Warum.

Das hat mit den Basiswerten von Solgarleo zu tun.

Hier ist mal eine liste mit den Wesen und welchen Wert sie steigern BZW senken

- (Pokemon, Wesen)

Welche Legenden (Pokémon) kann man in der Story besiegen und nach der Liga ein zweites mal antreffen?

Ich möchte die Pokémon erst besiegen weil ich nicht die Lust habe sofort immer zu ersetzen für das Wesen und DV's. Deshalb wäre eine Liste mit Pokémon cool die ich 2x antreffen kann also einmal besiegen und danach fangen, nett

...zur Frage

was ist Quotient?

Kann mir jemand erklären was das hier bedeutet? Sind beide Zahlen positiv oder beide negativ , dann ist der Quotient positiv. Ist eine Zahl positiv und die anderen negativ , dann ist der Quotient negativ ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Pokémon Diamant / Perl / HG / SS, Wesen vererben?

Ich möchte mir hauptsächlich bei Pokémon Heart Gold/ Soul Silver, ein Porygon züchten ...

Ich habe ein Ditto und ein Porygon-Z in die Pension gesteckt und habe die Nase langsam voll, die ganze Zeit rumzufahren, damit ein perfektes Porygon schlüpft ...

Ich möchte so ein Porygon: Wesen (EV's): Mäßig; Persönlichkeit (DV's): Hinterhältig, Sehr pedantisch, Ist oft in Gedanken, Sehr neugierig oder Äußerst gerissen ...

Ich möchte nicht die ganze Zeit auf den Zufall warten ...

Alle beide Pokémon's, die ich in die Pension gesteckt habe, haben nicht ,,Mäßig" als Wesen ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Ist es positiv wenn man negativ denkt?

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Ist es positiv oder negativ ein Moralist zu sein?

Ja, also positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?