Wie sehe ich bei Pokémon Schwert wie hoch die Freundschaft/ Zutraulichkeit meiner Pokémon ist?

1 Antwort

  1. Als Erstes musst du nach Claw City.
  2. Anschließend gehst du in das erste Haus auf der rechten Seite neben dem Pokemon-Center.
  3. In dem Haus auf der rechten Seite findest du ein kleinen Jungen, und den sprichst du an.
  4. Wenn der Junge sagt:
  • "Oh, es scheint dich schon ein bisschen lieb gewonnen zu haben." Zutraulichkeit = 1
  • "Ihr versteht euch schon ziemlich gut. Aber da ist noch Luft nach oben!" Zutraulichkeit = 2
  • "Ihr versteht euch ja richtig gut! Es ist toll, wenn man immer zusammen ist, stimmt's?" Zutraulichkeit = 3
  • "Wow, es ist sehr zutraulich! Ihr zwei habt euch offensichtlich richtig gern." Zutraulichkeit = 4
  • "Ihr seid die besten Freunde! Man sieht, dass ihr eure gemeinsame Zeit richtig genießt!" Zutraulichkeit = 5

1 ist das niedrigste und 5 das beste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3.