Weiß jemand was das ist? vlt Fehldruck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dich Glücklich schätzen!! Das ist kein Fehldruck, dass sind alle Karten dieser Karten-Serie nur nicht klein geschnitten. Wenn du die verkaufst bekommst du je nach Karten-Serie zirka 50-200 Euro.

F1nn05
Fragesteller

Danke

F1nn05
Fragesteller

Wo kann ich Nachschauen wie viel sie dann Wert sind ?

Someone225  07.05.2020, 16:40
@F1nn05

Also du musst den Namen der Karten-Serie wissen und ob auf diesem Druckbogen alle Karten und spezial-Karten oben sind. Der Name der Serie steht entweder hinten auf jeder Karte oder irgendwo klein in einer Ecke. Dann gibst du einfach im Internet den Namen der Karten-Serie Druckbogen ein.

Oder du gehst auf diese Website: https://www.collect-it.de/Star-Wars-Force-Attax dort müssten auch einige Informationen und der Wert der Karten stehen.