Weiss jemand was das ist?

3 Antworten

Aufgrund deiner Hardware könnte der Vorgang länger dauern und du wirst gefragt ob du trotzdem fortfahren möchtest.

Da wurde eine komprimierte Datei heruntergeladen und diese wird zu entpacken versucht. Weil wenig physikalischer RAM eingebaut ist, wird das dauern.

Du hast wohl eine ältere Mühle. Das ist kein Beinbruch, da geht nix dabei kaputt. Es dauert nur etwas länger.

Wenig Speicherplatz, Downloads und Updates werden länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.