weiß jemand wann GLS meistens kommt morgens oder eher mittags?

3 Antworten

In Stuttgart vormittags und in Berlin nachmittags. Manchmal in Frankfurt auch um die Mittagszeit. In Düsseldorf kommen sie manchmal auch vor 21 Uhr

Hallo Boss2019,

das ist ganz unterschiedlich und variiert je nach Paketvolumen und Verkehrsaufkommen des jeweiligen Zustellfahrers. Hast Du eine Paketnummer für mich? Dann könnte ich mal nachschauen.

Boss2019
Fragesteller

nein hab ich nicht da ers nur um eine Handyabholung geht

GLSGermany  24.08.2016, 10:47
@Boss2019

Ohne Paketnummer kann ich leider nichts machen. Bitte frag doch mal bei deinem Versender nach. Vielleicht kann er eruieren, wann der Zustellfahrer zu dir zur Abholung kommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Viele Grüße Monique