Weiß jemand ob man irgendwie zum Sisika Gefängnis in Rdr2 online gehen kann?

MisterOrange  28.05.2021, 19:21

Was ist das für ein Gefängnis?

yogurt946
Fragesteller

Guck auf die Map und dann neben Saint Denis ist eine kleine Insel mit dem Gefängnis drauf

3 Antworten

Ich weis nicht ob du mit dem Boot hinfahren kannst in online. In der story geht das, aber es gibt einen Shootout modus der auf dieser Insel ist, aber nur um das Gefängnis herum und nicht innen rein, dort kommst du nur in der Story hin.

Ja offline zumindest, klau die ein boot und fahr rüber 😁 gibt sogar einen Mini Glitch wo du dein Pferd auf ein bestimmtes Boot bekommst, dann kann das mit.

Rein kommst du in das Gefängnis aber nicht.

Online sollte das dann doch eigentlich auch funktionieren? Müsste ich auch mal testen.

Was soll das überhaupt sein 😂 Aber man kann in online nicht in Knast gehen nur Story

yogurt946
Fragesteller

Ok danke das ist das Gefängnis neben Saint Denis auf einer Insel