Weiß jemand ob man diesen Film auf Deutsch um stellen kan ich kann kein japanisch?Ghost in the Shell - The New Movie [Blu-ray] https://amzn.eu/d/1R5yJeK?

2 Antworten

Also der Trailer war schon mit deutsche Synchro und selbst wenn nicht wird es sicherlich deutsche Untertitel geben. Finde es aber auch komisch das man das nicht richtig sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Einfach im Internet gucken. Da sollte es deutsche Synchro geben

Ben89342
Fragesteller

Was meinst du was ich gemacht habe aber da Rum geht's nicht sondern weil es import ware ist von Amazon