Weiß jemand ob die Schuhe original sind oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Ahnung 50%
Fake 38%
Original 13%

3 Antworten

Fake

Hey,

Sehen für mich sehr nach Fakes aus. Die Form des ganzen Schuhs in der Seitenansicht sieht super komisch aus und auch die grauen Lederpanels die vorne um den Schuh rum gehen sehen komisch aus (Zu hoch und die Form sieht auch anders aus wenn ich sie mit meinem Paar vergleiche).

Kann natürlich auch immer am Bild liegen.

Falls du sie kaufen willst ist wie hier schon gesagt wurde der Preis ein guter Anhaltspunkt. Bei Schuhen in dem Preissegment würde ich den Käufer auch immer nach einer Rechnung fragen.

Ist mir jetzt zu viel arbeit die zu legit checken, frag nach einer Rechnung, wenn er keine hat sind sie Fake.
Wenn sie unter 250 kosten sind sie auch Fake.

Fake

Die Box stimmt schon mal nicht. Die laces scheinen mir ein bisschen zu cremefarbig. Es hängt nun vom Preis ab.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.