Weiß jemand ob das Buch die rote königin verfilmt wird und wo ich am besten melden kann um als Schauspielerin mitzuwirken?

2 Antworten

Die Frage ist schon alt aber ich beantworte sie trotzdem mal.Der Film ist in Arbeit. Einen Cast gibt es meines Wissens noch nicht. Aber die werden höchstwarscheinlich nur berühmte Schauspieler oder Schsuspielstudenten für die "größeren Rollen" auswählen. Ich muss dir außerdem sagen, dass du leider mit hoher warscheinlichkeit nicht in diesem Film zu sehen sein wirst. Der Film wird in Amerika gemacht. Das heißt du müsstest für ca. ein halbes Jahr nach Amerika mit einem Visum und einer Arbeitserlaubnis. Dann ist der 2. Punkt dass du höchswarscheinlich nicht mal zu einem Casting darfst, weil du nicht eingeladen wirst. Du kannst als Schauspielamateur nur zu einem offenen Castig gehen, falls eins veranstaltet wird. Bei diesen Castings werden nur für kleine Rollen Schauspieler gesucht. Zu diesen Castings kommen dann hunderte Menschen die diese Rolle auch wollen und warscheinlich viel besser englisch sprechen als du, weil sie aus Amerika kommen. Du könntest eventuell auf eine kleine Statistenrolle hoffen, wenn du für die Dauer des Drehs nach Amerika könntest. Wenn du dann noch genommen wirst und pech hast, wird die Szene in der man dich vlt. im Hintergrund durchs Bild laufen sieht rausgeschnitten. Sorry, aber falls du Schauspieler werden möchtest solltest du klein, und in deinem Herkunftsland anfangen. LG

sarah3211
Fragesteller

ja das wäre eine gute idee leider hat es bis jetzt nicht geklappt aber vielleicht wird das noch danke trotzdem

Universal plant eine Verfilmung des Buchs.

sarah3211
Fragesteller

und wie kann ich mich bewerben

priesterlein  28.02.2016, 12:16
@sarah3211

Indem du in den USA arbeiten darfst und dort ein Casting auf eine Rolle besuchst. Ein Fan eines Buches zu sein ist beispielsweise KEINE Qualifikation für irgend etwas schauspielerisches.

sarah3211
Fragesteller

und in welchem Jahr soll gedreht werden und wieviel Zeit habe ich um mich zu bewerben

priesterlein  28.02.2016, 12:29
@sarah3211

Castings werden ausgeschrieben, am besten verfolgst du die facebook- oder Twitterseiten von universal pictures. Du kannst dich auch an eine Künsteragentur wenden, die ihre Klienten bei solchen castings anmeldet. Bitte beachte, dass du für amerikanische Verhältnisse sehr sehr viel selbständiger in der Lage sein musst, zu recherchieren und zu handeln. Händchen halten ist da nicht drin.

http://www.movieinsider.com/m11703/red-queen

sarah3211
Fragesteller

gibt's auch einen andern weg um mitzumachen von Deutschlands aus

priesterlein  28.02.2016, 12:32
@sarah3211

Ich glaube, dass du nicht verstanden hast, was ich schreiben wollte. Ich bin am Ende.

sarah3211
Fragesteller

welche Agenturn wie heißen die