Bücher wie Die Rote Königin?

3 Antworten

Also ich liebe dieses Buch auch !! 😍
Also die besten Bücher danach waren Selection 1-5, Poisen Princess 1-3, das Juwel und Gelöscht, Zersplittert und Vernichtet (ist eine Reihe die letzten drei)

Roomy2014
Fragesteller

Ich liebe die auch, das Problem ist irgendwie, dass ich diese geilen Bücher alle schon kenne

Ich libe diese Bücher auch😍 was ich dir noch empfehlen kann ist
-Selection
-These Broken Stars
-so gut wie alle Bücher von Teri Terry
-Frostkuss
-die anderen Reihen und Bücher von Cassandra Clare ( wenn du sie noch nicht gelesen hast- Lady Midnight❤️)
-die Obsidian Reihe
Und ich hab noch gehört das die Dark Elements Reihe sehr gut sein soll ich hab sie allerdings noch nicht gelesen...
Ich hoffe ich konnte die mit meinen Tipps irgendwie weiterhelfen

Ist das alles so fantasy style mit magie?

Wenn ja und das liebe ich
Empfehle ich dir
Skulduggery Pleasant
Die gilde der schwarzen magier
Oska pollock

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel spass beim lesen