Bücher wie Die Rote Königin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich libe diese Bücher auch😍 was ich dir noch empfehlen kann ist
-Selection
-These Broken Stars
-so gut wie alle Bücher von Teri Terry
-Frostkuss
-die anderen Reihen und Bücher von Cassandra Clare ( wenn du sie noch nicht gelesen hast- Lady Midnight❤️)
-die Obsidian Reihe
Und ich hab noch gehört das die Dark Elements Reihe sehr gut sein soll ich hab sie allerdings noch nicht gelesen...
Ich hoffe ich konnte die mit meinen Tipps irgendwie weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das alles so fantasy style mit magie?

Wenn ja und das liebe ich
Empfehle ich dir
Skulduggery Pleasant
Die gilde der schwarzen magier
Oska pollock

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel spass beim lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe dieses Buch auch !! 😍
Also die besten Bücher danach waren Selection 1-5, Poisen Princess 1-3, das Juwel und Gelöscht, Zersplittert und Vernichtet (ist eine Reihe die letzten drei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roomy2014
17.03.2016, 21:49

Ich liebe die auch, das Problem ist irgendwie, dass ich diese geilen Bücher alle schon kenne

0

Was möchtest Du wissen?