Weiß jemand etwas zur Enstehungsgeschichte des "All Eyez On Me"-Albumcovers?

2 Antworten

Auf netflix gibt es die Biografie von ihm ich glaube der Film heißt auch "all eyez on me" da wird erklärt wie es zu dem Album gekommen ist . Super Film kann ich nur empfehlen 👍😊

BenZenLuebeck
Fragesteller

achso.. ne ich meinte speziell das düstere Albumcover.. weil ich des ziemlich cool & einmalig finde.. ich mag Horror & düstere Dinge.. deswegen spricht mich des Cover einfach emotional an ;)

Ich habe einmal gelesen dass er sich am cover von niccolo machiavelliˋs „Il Principe“ orientiert hat.

Hintergrund ist schwarz, beide haben die köpfe geneigt und bilden ein W mit der hand. Bei Tupac offiziell als Westcoast, bei machiaveli als War interpetiert.

es gibt verschiedene Titelbilder des buches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop