Weiß jemand einen fiesen spruch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es spricht sich rum, über Wald, Wies´ und Au - mein Nachbar is ´ne blöde S.. acknase :D

Schreib doch einfach A....loch auf einen Zettel - und wenn er Dich dann anzeigt, dann sagst Du den Polizisten einfach, daß Du ihm eigentlich einen Brief schreiben wolltest, das dann aber vergessen und nur unterschrieben hast.

die sind einfach strunz-dumm und sind richtige vollpfosten. danke dass ihr mir ein herzhaftes lachen bereitet habt!!! :-))))

Paketdienst Zettel an der Tür

Kann ich an einem Tag an dem ich nicht zu Hause bin und ein Paket erwarte, einen Zettel an die Tür hängen : Bitte bei den Nachbarn abgeben -----> ? Das Unternehmen ist UPS PS: die haben schonmal einfach so einen Reparierten Laptop vor meiner Tür im WInter stehen lassen.!!!!!! Den hätte jeder klauen können.!

...zur Frage

Nachbar beleidigt und provoziert! Was tun?

Ein Nachbar, der im selben Block wohnt, beleidigt meine Mutter ohne Grund mit Beschimpfungen (du Drecksau, alte Hexe etc.), immer wenn er meine Mutter sieht (vor der Haustür, Garage etc) sagt er zu seinem Hund (guck mal die Drecksau etc.), das macht er nur, wenn keine Leute in der Umgebung sind, zudem provoziert er meine Mutter und auch mich mit ständigen "Angucken", wenn er einen von uns sieht, bleibt er stehen und "gafft" uns pausenlos an, ich war schon mit einer Freundin von mir an einer Haltestelle und als er dort vorbeiging, "gaffte" er mich auch pausenlos an, mir war das in Begleitung meiner Freundin peinlich, zusammengefasst, er provoziert und beleidigt uns ohne Grund, 2 oder 3 mal habe ich selber schon mal die Beherschung verloren und ihn zurückbeleidigt, aber auch durch Ignorieren hört das nicht auf. Der einzige Grund ist, das wir in den Jahren 1999 und 2000 mit ihm zu tun hatten und auf seinen Hund ein paar mal aufgepasst haben, als meine Mutter einmal den Hund (im Jahr 2000) nicht nehmen konnte, war er damals beleidigt und seit dem haben wir mit ihm nichts mehr zu tun, aber das ist fast 10 Jahre her und er provoziert und beleidigt uns noch immer, sogar wenn er mit dem Auto kommt und einen von uns beiden sieht, bleibt er extra mitten auf der Straße mit seinem Auto stehen und gafft uns an

Was können wir in so einem Fall tun? Muss meine Mutter sich die Provokationen und Beleidigungen immer weiter bieten lassen, was kann man gegen so einen Menschen unternehmen?

...zur Frage

was macht die polizei wenn der nachbar sie ruft?

Einen anzeigen können sie schlecht und die polizei ist ja nicht dafür da um streitereien zu schlichten. Es ist gut möglich dass es danach ruhiger wird aber wenn die nachbarn wieder laut werden kann ja die Polizei nicht 2x die woche kommen?

...zur Frage

Mein Nachbar hat Schweißfüße

Neben mir ist vor ein kurzem Tagen eine Familie eingezogen. Sie scheinen ganz nett zu sein. Die Leute lassen immer ihre Schuhe vor der Tür (auch kein Problem für mich) aber eins der Familienmitglied hat extreme Schweißfüße. Wir wohnen im Erdgeschoß,wenn man von draußen ins Treppenhaus kommt,kommt einem der extreme Geruch direkt entgegen. Es ist wirklich unangenehm und auch meinen anderen nachbarn ist dieser Geruch aufgefallen. Wie können wir es dem betreffenden nachbarn sagen,ohne ihn zu verletzen? Wir wollen ja keinen Streit und wissen das er vermutlich nichts dafür kann.

...zur Frage

Nachbarn haben zu laute Musik was soll ich machen?

Meine nachbarn haben die Angewohnheit oft auch Nachts zu laut musik zu hören (mit bass) das dröhnt dann durch das ganze Haus, von morgens bis abends...

nur ist es so dass ich mich nicht trau mit diesem Pack zu reden, denn die sind immer besoffen oder haben gekifft (sprich nicht zu rechnungsfähig) ein Nachbar hat sich da mal beschwert und da durfte dann Polizei kommen weil es zur schlägerei kam... (wie gesagt nicht zurechnungsfähig)

was kann ich denn dagegen tun? den Vermieter aufmerksam machen? ich halt das bald nicht mehr aus... wenn ich arbeiten bin nervt das ja nicht so extrem da ich ja nicht daheim bin aber dann gehts abends wieder los....

...zur Frage

Kann ich meinen Nachbarn kosten, die absichtlich von ihnen verursacht worden sind in Rechnung stellen. Bitte lest die Beschreibung...?

Hallo, vor kurzem haben wir unseren Nachbarn ein Brief geschickt, indem wir sie darüber informiert haben, dass in kürze Bauarbeiten an unserem Grundstück beginnen und das Unternehmen dafür über ihr Grundstück fahren muss. Kurz darauf haben die Nachbarn einen Zaun errichtet, der es unmöglich macht über ihr Grundstück zu fahren. Dadurch entstehen nun Mehrkosten, kann ich mich irgendwie dagegen wehren? Habe ich die Möglichkeit meinen Nachbarn den Transport in Rechnung zu stellen oder eine Entschädigung zu verlangen? Wir haben übrigens nur Wegerecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?