Weiss jemand eine schöne Antworten für den Heiratsantrag?

4 Antworten

Ich glaube, du wirst in dem Moment (auch wenn du damit rechnest), so fertig mit den Nerven sein, dass dir gar nichts anderes mehr einfällt außer "Ja (ich will)". Das ist ja auch nicht schlimm. Mach dir doch keinen Stress, was du antworten sollst, genieße den Augenblick. Viel Spaß!

Helga80  26.09.2008, 15:26

Gaaaaaanz dicker Daumen. Und "ja, ich will", gestammelt oder nicht, ist immer noch die schönste Antwort

woher weißt du denn, dass du bald einen Antrag bekommst? Wenn es wirklich überraschend ist, wird dir ohnehin nicht bewusst sein was du da gerade antwortest :)

Tigress18881
Fragesteller

Das Thema heiraten ist schon länger Thema, er möchte nur, dass ich warte bis er mir einen "richtigen" Antrag macht. ;)

Von mir aus. Können wir schon machen. Tja, ok, dann war es das mit der Freiheit. Jetzt schon?

Nichts lieber als das / Na endlich fragst Du / Na logo / Wie groß ist denn die Mitgift? / Wenn deine Mutter nicht bei uns einzieht...