Weiss jemand eine schöne Antworten für den Heiratsantrag?

4 Antworten

woher weißt du denn, dass du bald einen Antrag bekommst? Wenn es wirklich überraschend ist, wird dir ohnehin nicht bewusst sein was du da gerade antwortest :)

Das Thema heiraten ist schon länger Thema, er möchte nur, dass ich warte bis er mir einen "richtigen" Antrag macht. ;)

0

Von mir aus. Können wir schon machen. Tja, ok, dann war es das mit der Freiheit. Jetzt schon?

Ich glaube, du wirst in dem Moment (auch wenn du damit rechnest), so fertig mit den Nerven sein, dass dir gar nichts anderes mehr einfällt außer "Ja (ich will)". Das ist ja auch nicht schlimm. Mach dir doch keinen Stress, was du antworten sollst, genieße den Augenblick. Viel Spaß!

Gaaaaaanz dicker Daumen. Und "ja, ich will", gestammelt oder nicht, ist immer noch die schönste Antwort

0

Gute schöne Zitate?

Heyy Leute kennt ihr vlt gute schöne vlt Zitate (vlt euer lieblingszitat/Spruch )würde mich gerne über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Schöne Frisur für eine Hochzeit?

Hey Community :-) Ich muss bald auf eine Hochzeit und suche eine schöne Frisur. Ich will keine Hochsteckfrisur aber meine Haare sollen nicht langweilig einfach runterhängen sodass z.B. Einiges wegesteckt werden kann.. Oder einfach eine schöne Frisur. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?? Danke im Voraus !

...zur Frage

Schöne, englische Statussprüche?

Hey ihr, hat jemand schöne Statussprüche ? Am besten auf Englisch ? Zitate aus Liedern, Filmen oder einfach so schöne Sätze. Irgendwas zum nachdenken, etwas tumblr mäßiges. Würde mich über ein paar Antworten freuen. 😊

...zur Frage

Ich möchte einen Heiratsantrag auf Cala Millor machen.Kann mir jemand weiter helfen?!

Meine Idee ist es meine Freundin auf eine Bootstour zu entführen, es sollte uns zu einer abgelegenen Insel bringen. Dort sollte ein Dinner für 2 vorbereitet sein (Picknick geht auch). Dort möchte ich halt die Frage der Fragen stellen und auf ne schöne Antwort warten. Hat da jemand Kontakte oder Ideen die mir weiterhelfen können wo ich mal schauen kann.

...zur Frage

Kann man einen Heiratsantrag am Geburtstag machen?

Hallo liebe Leute!Ich hoffe, ihr versteht wie ich diese Frage meine. Natürlich kann man es so machen, aber ist die Idee gut? Eure subjektiven Ansichten sind gefragt!

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, meine Freundin ist 25 Jahre alt.
Wir sind seit zwei Jahren ein Paar. Und seit anderthalb Jahren leben wir in unserer eigenen Wohnung.

Es mag so scheinen, als wäre es voreilig oder als würde unsere Beziehung noch zu kurz sein für so einen gewagten Schritt, aber wenn ich diese Frau sehe, weiß ich, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte.

Soweit so gut...

Im März werde ich 25 und wie letztes Jahr, planen wir eine große Hausfeier mit Freunden und Verwandten.

Meine Idee war es, ihr im Beisein unserer Freunde und unserer Familien einen Heiratsantrag zu machen. (Über kreative Details hab ich mir noch keine Gedanken gemacht)

Nun frage ich mich, ob es eine schöne Idee ist, oder ob ich sie damit vielleicht in Bedrängnis bringe.

Sie ist kein scheuer Mensch, aber auch keine "Rampensau".

Wie seht ihr das?

Liebe grüße und vielen Dank

:)

...zur Frage

Suche gute Polonaisen für schöne Fetenabende^^

Hi, nächsten Samstag soll ich bei einem 60 Geburtstag bisl Musik machen. Soweit habe ich alle Lieder zusammen, bräuchte aber noch ein paar schöne Polonaisen. Wer kann mir da welche sagen? Danke für eure Antworten im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?