Weiß jemand eine gute App für die Schule?

3 Antworten

Ich trage sowas wie Tests/Klassenarbeiten eigentlich immer in einen normalen Kalender ein. Also diese App, die meistens schon auf dem Handy ist.

Finde aber auch die App "Notizen" ganz gut. Weil da kann man sich auch Checklisten erstellen und finde das ist alles sehr übersichtlich. Erinnerungen kann man auch einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir einfach eine Termin App runter, davon gibt's echt viele und bei den meisten wirst du auch benachrichtigt. Gib einfach mal Terminplaner im Playstore ein, ich persönlich finde, "To-do-list-schedule planer sieht ganz gut aus :)