Weiß jemand ein paar Pflanzen aus Texas/die in Texas leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bmccauley.com/VvR6naWv/

Du findest noch mehr, wenn du mal danach suchst. Laut Internet wachsen und gedeihen über 1000 verschiedene Gewächse in Texas.

Ein Kaktus, aber der passt wohl nicht? Jumping Cholla, der heisst so, weil es einem vorkommt, als ob er einen anspringt, wenn man nur in seine Nähe kommt.

Viele Präriepflanzen wachsen dort. Sukkulenten, Kalifornischer Mohn, Rose von Jericho, Steppenkerzen, bestimmte Arten Rudbeckia (Sonnenhut), Texas Blue Bell (sehr hübsch),