Weiß jemand ein hack den Eyeliner zu reparieren?

2 Antworten

In heißem Wasser erhitzen, kontaktlinsenlösung reintropfen oder neuen kaufen
Bei geleyeliner kannst du auch Babyöl nehmen
Eventuell kannst du als Alternative lidschatten nehmen, einfach Pinsel anfeuchten und los, da hast du auch eine größere Farbauswahl und wenn du den Pinsel mit fixing Spray anfeuchtest dann hält es bestimmt besser

Teletubbie1234  11.06.2017, 13:44

Einfach Babyöl reintropfen?Und in heißes Wasser legen oder n ropfen reinkippen?Meiner ist auch ausgetrocknet, weil manchmal benutze ich den 4Wochen oder so nicht.

Kurz und knapp heißes Wasser!

Teletubbie1234  11.06.2017, 13:42

Einfach Wasser drauf kippen und fertig?Ich hab dasselbe Problem, weil ich meinen manchmal länger nicht benutze.