Weiss das jemand?

AnimeMimi01  12.04.2024, 13:50

Was meinst du mit Also ich meine es man die findet?

Boy123963251
Fragesteller

Also wie bist du jetzt auf meine frage gekommen???

4 Antworten

Auf der Startseite siehst du ganz automatisch Fragen. Wenn die dir nicht gefallen oder du die nicht beantworten willst, dann geh auf Entdecken. Da findest du viele interessante Themengebiete und auch viele spannende Fragen. Du kannst da auch Themen abonnieren, dann stehen die Fragen, die dich interessieren zukünftig auf deiner Startseite.

Wenn du auf dein profilbild rechts oben gehts dann auf entdecken und dann auf alle fragen

Du musst bei einer Frage einfach auf [Antworten] klicken und da deine Antwort verfassen + veröffentlichen.

Das wars schon

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst einfach auf deine Startseite gehen.

Dort sind dann deine personalisierten Fragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)