Weise Blase an der Lippe innen? Was tun?

Blase  - (Blase, an der lippe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da macht man gar nichts. Das erledigt sich bald ganz von selbst.

das ist ganz weiches schutzgewebe. darunter bildet sich richtiges. irgendwann kannst du das speckige einfach abkratzen. einfach 2-3 tage warten

Hol dir aus der Apotheke mal "Pyralvex-Lösung". Draufpinseln und weg ist es in 2 Tagen. LG

bläschen im mund :(

hallo ich hatte jetzt ein jahr eine feste zahnspange, als ich sie vor 3 tagen raus bekam, hatte ich eine blase hinter der unteren lippe in meinem mund dachte erst das das noch der drat gewesen war wo mich vielleicht gestochen hat, als dann aber am nächsten tag noch eine blase nebendran, und noch ein tag darauf kam in der innen lippe oben eine blase.. mein problem ist, das ich erstens nicht weiß was das für blasen sind, woher sie kommen und was ich dagegen tun soll..außerdem tun die so weh das ich nicht mehr reden kann vor schmerzen :(

...zur Frage

Kleine Blase an der Lippe. Herpes- Oder was anderes?

Seit heute morgen an der Lippe Blase. Schmerzt nicht juckt nicht Auf dem Bild sieht man es nicht so gut

...zur Frage

hilfe? Blase an der Lippe :(

Meine Freundin hatte eine Blase an der Lippe aber es waren symptome zu Herpes, aber sie meine es hat gepocht und es wurde größer, aber wir haben ausversehen aus der gleichen Flasche getrunken und seit heute morgen hab ich das oben an meiner Lippe eine kleine blase aber die wird nicht größer und man spürt sie nicht jetzt hab ich das aber noch in der mitte meiner Lippe bekommen, aber ich wurde heute krank das könnte auch deswegen sein, wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Was ist das für eine "Blase" in meinem Mund? Herpes?

Hey. Ich habe heute dieses "Ding" an meiner Lippe ( Innen ) entdeckt. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Aufstechen? Bepanthen?

Viele Grüße DieWurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?