Weise Blase an der Lippe innen? Was tun?

Blase  - (Blase, an der lippe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da macht man gar nichts. Das erledigt sich bald ganz von selbst.

das ist ganz weiches schutzgewebe. darunter bildet sich richtiges. irgendwann kannst du das speckige einfach abkratzen. einfach 2-3 tage warten

Hol dir aus der Apotheke mal "Pyralvex-Lösung". Draufpinseln und weg ist es in 2 Tagen. LG