Weis wer viel lange es noch stray Kids oder bts geben wird?
Weil ich mag beide sehr gerne 🇰🇷🎶😇🥰😍
Danke für den stern :)
Bitte 😇
3 Antworten
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt, aber BTS sollen ihren Vertrag bis 2030 glaube ich verlängert haben und Stray kids auch, nur weiß ich nicht bis wann.
bts haben jetzt schon 2 mal den vertrag neu unterschieben, beide male jahre bevor er überhaupt ausgelaufen ist also gibts da ned wirklich Anzeichen, dass die irgendwann bald aufhören.
kpop verträge sind 7 jahre lang, sie haben das erste mal in 2018 für nochmal 7 jahre unterschieben, also 2 jahre bevor der erste vertrag ausgelaufen wäre, also bis 2025, sie haben ende 2022/anfang 2023 bekannt gegeben, dass sie ein weiters mal unterschieben haben um die Aktivitäten für nach dem militär in 2025 schon planen zu können, aber es wurde nicht bescheid gegeben für wie viele jahre, also jeder der irgendein datum sagt für bts, das ist einfach nur geraten oder ein gerücht.
Aber die memebrs machen witze drüber mit 80 noch auf der bühne zu stehen also würd ich mir da keine sorgen machen.
bei straykids weiß ich nur sie haben ihren bertrag auch verlänger, aber die sind noch nicht im militär und baldsind die ersten dann dran also mal schaun wie die das machen, wahrscheinlich so klassisch kpop also werden die erstmal mehr solo zeug machen oder halt nicht alle als komplette gruppe für eine weile, kommt ja auch drauf an ob die australischen members jetzt die koreanische stattsbürgerschaft haben oder nicht
Bei Straykids weiß ich es leider nd, aber bei BTS habe ich gehört das sie 2035 disbanden werden. Aber ich garantiere für nix!