Weis jemand Wo ich dieses no regrets spacial von attack on titan schauen kann da wo levis Geschichte erzählt wird?

4 Antworten

Sollte es eng subbed auf YouTube geben. Da hab ich es zumindest geschaut

Auf deutsch ist es nicht lizenziert und daher legal nicht streambar.

Du könntest es legal auf Englisch schauen.

Sonst noch fan sub.

Woher ich das weiß:Hobby

Gaara76
Beitragsersteller

Ja und auf welcher seite

xnHNKNSxx  18.12.2020, 13:16
@Gaara76

Legal auf deutsch nicht möglich, auf illegalen Seiten gibt es höchstwahrscheinlich fan subs.

Du könntest es aber mit eng subs auf YT schauen.

ich weiss nicht ob du das meinst aber da wo levi noch mit petra & seinem anderen freund im untergrund war. schau auf youtube mal nach "aot ova" dann müsste es kommen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung