weis jemand wie man private Server für clash of Clans machen kan?

1 Antwort

Ist legal. Du brauchst „PlenixClash“, eine gemoddete Version von CoC. Gibts im Internet da kannst du das direkt sideloaden.

Welches Betriebssystem überhaupt?

Und falls du einen eigenen Privatserver willst, kostet das richtig viel Geld und du brauchst dafür halt einen richtigen Server

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Leonhartman
Fragesteller

android;)

PauliLP  12.09.2020, 19:43
@Leonhartman

Ach so hmm... Ich hab nur iOS, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Leonhartman
Fragesteller
@PauliLP

Danke passt schon hat mit plenix clash geklappt