Weis jemand wie ich die Adresse herausfinden kann?

3 Antworten

Immer wieder schön zu lesen, wie FS mit einer Story beginnen und dann in die Wahrheit abgleiten....

Deine Tochter lebt also bei Pflegeeltern in Spanien und du willst zu ihr Kontakt aufnehmen. Aus guten Gründen hat man dir die Adresse nicht mitgeteilt.

Ein Aufruf bzw. Inserat in der dortigen Zeitung könnte helfen.

Ich gehe mal davon aus, dass du Social Media, also Facebook und Co. schon probiert hast...oder?

Facebook, Instagram oder eine andere Detektei.