Verrückte spanische Adresse was ist das?

Adresse  - (Spanien, Adresse)

5 Antworten

Alginet-Straße 3, 2. OG rechts

(Stadt) Elche, (Bundesland) Comunidad Valenciana

(PLZ) 03203

Spanien

In Spanien gibt man das Stockwerk und die Tür/Appartement-Nr., Seite oder weitere Beschreibungen an. An den Klingelschildern stehen keine Namen.

C = Calle = Strasse 

Die Strasse heisst Alcinet

Hausnummer 3

2 ter Stock rechts  (DCHA ist Abkürzung für derecha = rechts)

Elche ist der Ort. Gehört zum Bezirk Valencia

03202 ist die Postleitzahl von Spanien 

das bedeutet "Zweite rechts" - ob damit eine Straße, ein Hauseingang oder ein Gebäudekomplex gemeint ist, kann ich Dir nicht sagen.

1.wie kann man die ip adresse von seinem computer ändern, 2. kann man von handy ip adresse bestimmen, 3. wenn man?

es geht mir darum dass die nich meine ip adresse ermitteln...

also wenn ich mit nem handy irgendwo was schreibe/veröffentliche und mich entfernt von meinem haus aufhalte, können die dann trotzdem meine adresse ermitteln...

...zur Frage

Wo findet man bei Ebay die Adresse des Käufers,

sobald dieser seine Zahlungsanweisung bekannt gegeben hat?

...zur Frage

wohnanschrift auf englisch

hey leute ich habe bei ebay ein kleid aus london gekauft und muss dem käufer meine adresse mitteilen ich wohne in berlin wie schreibe ich den jetzt auf englisch meine postleit zahl auf aber so damit der käufer versteht was damit gemeint ist bzw was das bedeuten soll???

...zur Frage

Kann man zum Beispiel einen Kinderwagen ,,per Post`` DHL oder etwas anderem verschicken?

Ich habe grad ein Kinderwagen in ebay gestellt und da kam halt die Frage ob ich den nicht irgendwie verschicken kann

Kann man das den ùberhaupt und wenn ja, wo & wieviel wùrde sowas ungefair kosten ?

...zur Frage

Spanische Adresse - wie schreibt man die auf den Briefumschlag?!

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel, der in Venezuela lebt, eine Brieffreundschaft beginnen. Nun sprechen die dort ja Spanisch und die werden wahrscheinlich kein Englisch verstehen. Jetzt hat mein Kumpel mir seine Adresse gegeben und ich hab echt keinen Plan, wie ich die auf den Briefumschlag schreiben muss! Er hat mir Land, Staat und Stadt und dann die Adresse genannt. Ich weiß nicht, wie ich das machen muss - kann mir bitte jemand helfen?

LG ShD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?