Weinen beim erschrecken

2 Antworten

Du bist ein sensibler Mensch. Das ist doch eigentlich eine wundervolle Eigenschaft. Du solltest es nicht versuchen durch irgendwelche Tipps aus dem Internet zu behandeln. Steh zu dir. Wenn du sensibel bist und durch erschrecken weinen musst, dann ist das eben so. Leg dir ein paar Taschentücher zurecht und versuche nicht dies zu ändern. Harte Menschen gibt es schon viel zu viele.

Ist doch voll normal 😉 dann erschreckst du dich einfach zu sehr 😊