Weihnachtswörter mit i

9 Antworten

Der Ilex... das ist eine Pflanze. Was besseres fällt mir nicht ein. Kannst ja mal googeln.. :))

der "weihnachts-tsunami" in form ständiger "weihnachtsmusik", werbung für weihnachtsgeschenke und beliebten weihnachtsfilmen im fernsehen, sowie tonnenweise aufgehäuften weihnachtsartikeln im supermarkt, weihnachtsansprachen von leuten mit denen ich nichts zu tun haben will, rollt doch schon unaufhaltsam auf uns zu. da WILL ich nicht AUCH NOCH "weihnachtswörter mit "i" am anfang wissen.

Christbaum - und alles, was dazugehört (-Kugel, - Ständer etc)

Krippe - und alles, was dazugehört (- berg, -nfiguren....)

Weihnacht - und alles was dazugehört (-sbaum, -skuchen, -stage....)

und Stille Nacht.

mnyk06  01.12.2011, 14:44

Stimmt, die beginnen ja auch alle mit i. :D

tintoretto  01.12.2011, 15:09
@mnyk06

richtig!!

Igitt-einChristbaum. Igitt-eine Krippe, Igitt- Weihnacht..... alles mit I ,-)