Weihnachtssong von Rammstein?

3 Antworten

Hab von denen mal ein Weihnachtslied gehört, vor 2 Wochen auf 1 Live im Radio, war grade auf der Seite von 1 Live, hab da aber leider nichts finden können, vielleicht suchst Du da selbst mal....

okay danke

0

ne sorry rammstein hat noch kein weihnachtslied gesungen aber wenn du auf weihnachtslieder mit mettalsound stehst dann schau doch mal bei youtube nach "tom angelripper" sänger der deutschen metalband sodom

Es giebt keins.

Film Zitat aus Batman

Was sagt Batman zu Rachel,als er sie vor den beiden Typen,die sie nach der Bahnfahrt angreifen rettet? weil sie fragt ja,wer er sei und er antwortete irgentwas wie 'das äußere beschreibt nicht wie du bist,aber sagt was du bist' oder so änlich... wäre toll wenn ihr antworten darauf hättet,weil ich fand den spruch echt sehr schön :)

...zur Frage

Wer kennt die Videoplattform Trutube.tv und was macht sie?

Hi, es gibt ja die Videoplattform Trutube.tv was ist da der Unterschied zu Youtube oder myvideo? Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Lied was immer auf der Kirmes am Breakdance läuft -> Help me Come On Come On

Hi, Ich suche ein Lied was auf der Kirmes öfters mal am Breakdance läuft, es geht irgendwie

-> Help me Come On Come On..in so einer Piepstimme mit dem Computer gemacht!

Also wenn ihr wüsst wie das Lied heißt würdet ihr mir sehr viel weiter helfen!

Wär nett wenn ihr auch einen Link zum Lied schicken könntet (z.B. Youtube, Myvideo etc.)

...zur Frage

Alles Atze online anschauen?

Hallo,

ich suche alte Alles Atze Folgen.

Wo kann man die anschauen, ich habe nichts gefunden, weder auf irgend welchen Streaming Seiten, noch auf RTL/Super RTL Mediatheken oder auf Youtube oder Myvideo.

Hat jemand für mich da einen Link?!

...zur Frage

Wie heißt das Rammstein-Lied von JBOs Coverversion von "Ein bisschen Frieden"?

Wie heißt das Rammstein-Lied von JBOs Coverversion von "Ein bisschen Frieden"? Also das Original von Rammstein mit der Melodie

...zur Frage

Wo ist der Komet eingeschlagen?

Hallo, ich habe vorhin irgentwas in den Nachichten ein Komet irgentwo eingeschlagen ist, im Internet habe ich nichts gefunden. Wisst ihr was ich meine, und wenn wer hat ein Link dazu? Danke fürs Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?