Weihnachtsgrüße an meine mutter

3 Antworten

Liebe Mama,

ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten.
Ich hab dich sehr lieb und bleibe so freundlich und fröhlich wie du bist , denn du bist die beste Mama der Welt.

❤️❤️❤️(gezeichnet)

schreib doch dass du ihr schöne weihnachten wünschst und sie lieb hast. Aber du weisst schon dass es heute zu spät ist für ne karte ? fg

FIFAGott
Fragesteller

Wieso die karte hab ich schon? Steht nur noch nix drauf

Liebe Mama,

wie gut, Dich (hier bei uns) zu haben. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Bleibe gesund und weiterhin so lieb und fröhlich.

Dein FIFAGott