weihnachtsgesteck mit moos

3 Antworten

Wenn man es feucht hält, dann hält es sehr lange frisch. Ich gebe zu diesem Zweck immer Steckschwamm uner das Moos, er hält die Feuchtigkeit besser.

also könnt ich die gestecke ca 3-4 wochen vorher schon herrichten...bevor es alles zuschneit!?

0

du kannst frisches Moos auch öfter mal besprühen,dann bleibts frisch,oder in den Kühlschrank oder in kühlen Räumen stellen. Frisch bleibt es so ca 2-4 Tage je nach Wärme. aber sieht getrocknet auch noch gut aus.... oder du nimmst feuchte Gestecke darunter.......

Mir gefällt das getrocknete Moos gar nicht, die Farbe ist jedenfalls dahin!

0
@gottesanbeterin

das stimmt aber nimm feuchte steckmasse darunter oder besprüh es das hilft, falls doch getrocknet mach haarspry drauf das hällt die Farbe länger schön.

0

Wenn ich Moosgestecke mache lasse ich es immer vorher trocknen.Es gibt einen Spray( weiß leider den namen nicht mehr) der das Moostrotzdem seine Farbe erhalten lässt um es gut zu verarbeiten( bekommst in Bastelläden oder eventuell in Baumärkten)

Moos statt Rasen aussäen, pflanzen?

Unser Garten ist ziemlich groß, es gibt einige Stellen, die im Schatten liegen. Dort wächst fast nur Moos. Mir gefällt das sehr, ich mag auch gerne barfuss drüberlaufen. Kann man eigentlich den ganzen Rasen durch Moos ersetzen- angenommen es würde ausreichend feucht gehalten? Wegen der Bewässerung: wir haben einen Brunnen- und es würde mir das Rasenmähen ersparen.

...zur Frage

Wie lange hält Eurer Erfahrung nach der Effekt von Botox bei Zornfalten?

Habe ziemlich deutliche Stirnfalten, die durch nichts weggehen (Cremes, Massage...). Weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie lange eine Botox-Behandlung dort hält? Nur wegen ein paar Wochen lohnt sich das ja wohl nicht.

...zur Frage

Welches Deo verwenden das lange hält aber ohne Aluminium ist?

Hey

Kennt ihr ein Deo das lange frisch hält aber ohne Aluminium ist (für Männer)? Ich hatte jetzt immer Axe, es riecht zwar sehr gut und alles aber hält nicht so lange.

...zur Frage

Moos als bodendecker (Aquarium)?

Also meine Frage ist ob es Moos gibt was keine co2 Anlage braucht mitteles Licht und den Bodengrund überwächst ohne aufbinden oder so und das es so ausieht wie eine Wiese oder so ähnlich. Ich weiss es gibt viele Pflanzen wie hhc oder perlenkraut und eleocharis abet es soll Moos sein. Ich dachte da an flammenmoos?

...zur Frage

welche aufgabe hat moos

welche aufgabe hat moos im wald

bitte keine blöden antworten

...zur Frage

Wie lange hält sich offener Sauerkraut frisch im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?