jeder ist wie er ist! und ja ich helfe anderen menschen gerne( und freue mich wenns ihnen gut geht und meine hilfe nicht umsonst war)es gibt eben menschen die eine soziale ader haben und eben hilfsberiet sind und helfen wo sie nur können.

...zur Antwort

umzug? katzen reagieren da meist sensibel und protestieren daher, ist die toillete immer sauber? hast du ein neues katzenstreu?(vieleicht mag sie das nicht?) fressen und toilete sollten nicht zu nah beieinander stehn ansonsten weiß ich leider auch nicht was es sein kann alles gute

...zur Antwort

du brauchst keine angst zu haben, ein guter frisör beratet dich und tut nichts was du nicht willst, schau dir frisurenhefte an und das waschen ist angenehm wirst sehen, ansonsten wasche deine haare zuhause und sag das du es nicht im salon tun willst (ist sicher auch kein problem)

...zur Antwort

Für die katze ist es im moment sicher eine große Umstellung( denn bisher war ja sie im Mittelpunkt),und es ist normal das sie so reagiert,sollte sich aber mit der zeit legen( bei meiner Freundin hats gut funktioniert).nur nicht die katze vernachlässigen, sie könnte sonst anfangen zu protestieren( zb.überall hin machen)alles gute

...zur Antwort