Hilfe- wie läuft das beim friseur?

8 Antworten

ich geh uch nicht gern zum friseur. wie geht das dort lang, mhm, du setzt dich auf den stuhl, dann fragt dich der frisör, wie du die haare haben möchtest. ein guter frisör berät dich, ob das zu dir paßt. dann wird gewaschen, dann geschnitten und dann geföhnt. anschließend wirst du gestylt. warum hast du angst davor? zahnarzt ist schlimmer!

ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem drin. Ich gehe auch nie zum Friseur. Nicht weil ich Angst vor ihm hätte, sondern weil ich es nicht einsehe, den enorm hohen Preis dafür zu zahlen. Ich mache mir die Haare eigentlich schon seit Jahren immer selbst. Und wenn man da mal ein bißchen Übung drin hat, geht das auch ganz gut.

genau,und du kannst das,wofür andere 3 jahre lernen müssen.

0

Es ist garnicht so schlimm, beim Frisör sind die fast immer nett und hilfsbereit. Du musst nur einen Termin machen danach dort hin fahren und wenn du dann da bist, deiner Frisörin oder deinem Frisör sagen wie du deine Haare geschnitten haben möchtest. Wenn du nicht genau weiß wie du sie geschnitten haben möchtes geben sie dir vorher noch paar Bücher wo Bilder von Frisuren drin sind dann kannst du deiner Frisörin auch ein Bild zeigen und dann fragen die dich vorher noch ob du deine Haare gewaschen haben möchtest oder nicht und das ist eigentlich alles sonst passiert da nichts =) Viel glück!

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne Spitzen zu schneiden. Ist das schlimm?

Ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne meine Spitzen zu schneiden, weil ich meine Haare wachsen lassen wollte. Die Haare sind ein ganzes Stück gewachsen und so lang hatte ich das noch nie. Fast bis zum Po. Fehlen nur noch ein paar cm. Ich würde mir auf gar keinen Fall eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, da es mir auf keinem Fall gefällt. Ich habe Angst, dass meine Haare deswegen kaputt sind und ich eine Kurzhaarfrisur brauche. Ich traue mich gar nicht zum Friseur zu gehen . Eigentlich sehen meine Haare nicht kaputt aus. Sicher bin ich mir nicht. Die glänzen auch immer so schön. Auch wenn ich jetzt 3-4 Tage nicht duschen gehe. Entweder gehe ich alle 2-3 Tage duschen oder auch mal bis zu 4 Tagen. Spülung benutze ich auch immer. Das Shampoo, das ich nehme heißt Schauma. Ich habe aber vor die nächsten Tage Mal wieder zum Friseur zu gehen. Auch wenn ich Angst habe. Meint ihr, dass es falsch war seit fast zwei Jahren nicht mehr zum Friseur zu gehen? Im November 2015 war ich das letzte Mal beim Friseur.

...zur Frage

Friseur beim Haare schneiden geschnitten

Hey, letztens als ich beim Friseur war, hat er mir die Koteletten zurecht rasiert (Spitz), dabei hat er mich geschnitten sodass es geblutet hat, muss ich immer noch den ganzen Preis zahlen wenn so etwas passiert oder kann ich auch gar nichts zahlen?

...zur Frage

Angst vor dem Friseur? Was tun?

Hallo. Meine Haare sind wieder etwas gewachsen und deswegen möchte ich sie jetzt wieder beim Friseur schneiden lassen. Es gibt da nur ein paar Probleme. Ich war schon oft bei Friseuren und sagten dort, dass ich die Haare jetzt wieder schulterlang möchte. Aber die Frisehre haben nicht bis zur Schulter geschnitten!!! Sie haben mir einen Fast-Bob geschnitten und das andauernd, obwohl ich ihnen sogar gezeigt habe, dass ich die Schulterlänge haben möchte und wie lang ich es im Allgemeinen möchte.....Und dann gibt es noch ein kleines Problem. Ich glätte ja meine Haare jeden Tag. Deswegen haben sie auch etwas Spliss, und das auch etwas weiter oben, also nicht nur die Spitzen. Die Haare hat es nur etwas erwischt und nicht derbe, wenn man aber genau hinsieht, sieht man trotzdem, dass die Haare etwas kaputt sind. Und ich habe da halt eben Angst, dass der Friseur sagt, dass die jetzt ab müssen...Aber ich habe mir ja auch vorgenommen, in den Ferien kein einziges Mal mehr zu glätten....Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen? Ich hasse es nämlich, zum Friseur zu müssen und habe ehrlich gesagt auch etwas Angst, dass der wieder die Frisur vermasselt, einer hat sogar mal schief geschnitten.... LG

...zur Frage

was ist wenn Haar einen blamieren?

Hallo Leute! Ich war gerade beim Friseur und der hat mir 1mm geschnitten... Was kann ich für morgen in der schule tun weil ich meine Haare oben nicht stylen kann weil es hässlich aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?