Hilfe- wie läuft das beim friseur?

8 Antworten

ich geh uch nicht gern zum friseur. wie geht das dort lang, mhm, du setzt dich auf den stuhl, dann fragt dich der frisör, wie du die haare haben möchtest. ein guter frisör berät dich, ob das zu dir paßt. dann wird gewaschen, dann geschnitten und dann geföhnt. anschließend wirst du gestylt. warum hast du angst davor? zahnarzt ist schlimmer!

ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem drin. Ich gehe auch nie zum Friseur. Nicht weil ich Angst vor ihm hätte, sondern weil ich es nicht einsehe, den enorm hohen Preis dafür zu zahlen. Ich mache mir die Haare eigentlich schon seit Jahren immer selbst. Und wenn man da mal ein bißchen Übung drin hat, geht das auch ganz gut.

genau,und du kannst das,wofür andere 3 jahre lernen müssen.

0

Es ist garnicht so schlimm, beim Frisör sind die fast immer nett und hilfsbereit. Du musst nur einen Termin machen danach dort hin fahren und wenn du dann da bist, deiner Frisörin oder deinem Frisör sagen wie du deine Haare geschnitten haben möchtest. Wenn du nicht genau weiß wie du sie geschnitten haben möchtes geben sie dir vorher noch paar Bücher wo Bilder von Frisuren drin sind dann kannst du deiner Frisörin auch ein Bild zeigen und dann fragen die dich vorher noch ob du deine Haare gewaschen haben möchtest oder nicht und das ist eigentlich alles sonst passiert da nichts =) Viel glück!

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne Spitzen zu schneiden. Ist das schlimm?