Weihnachtsgeschenk für Freund. (16 Jahre)

9 Antworten

  • wenn er fussball spielt ein Fußball

  • wenn er Basgeball spielt ein Basgeball

  • wenn er an der Konsole / PC zockt ein Game

  • wenn er ein gengster ist, ein Bier und eine Zigarette

  • wenn er dich sehr liebt, ein Herz an einer Kette

KiLLeX
Fragesteller

Fußball ist sein Hobby, aber der hat genug Bälle & Schuhe;) & n Spiel für Konsole wollte ich ihm auch holen aber das wollte er nicht, weil er meinte wäre zu teuer.

Ich weiß nicht, Ich selbst bin grade 17 geworden und mir ist aufgefallen, ich hab eig gar keine großen wünsche. Mit Düften und so wäre ich sehr vorsichtig... Männer sind da oft sehr eigen, was ihr Deo, duschzeug, aftershave... etc. angeht. Kp,schenk ihm was von Herzem, woveon du weißt, dass er es benutzen wird... Trägt er Armbänder? Viele Jungs stehen auf Fotos von ihrem Schatz. Vllt hat er schon 1, oder mach ein schönes von euch beiden und such dir nen schönen Bilderrahmen aus. Nur Kitschig sollte er nicht sein. Was ich für keine gute Idee halte ist ihm was zu schenken, was er schon hat, (mal abgesehen vom foto.) Ich weiß net wie alt du bist, ich würde dich jz auch mal so um den Dreh einschätzen. Aber wie wäre es z.B. mit nem Foto wo du bissi dünner bekleidet bist? Ich weiß nicht, ob du dich das traust, aber bei sowas kann kein Junge nein sagen. Asonsten gibts im inet auch viele shops, wo du textilien gestalten kannst, oder armbänder, falls er sowas trägt. Wichtig ist: bring bei dem Geschenk eine persönliche note mit ein, dann kannst du sicher sein, dass es ihm zu 99% gefallen wird. Viel Glück Feirrerarri

Also, es ist zwar toll, dass du sogar 80 Euro für das Geschenk ausgeben willst, aber ich finde sowas wie Bildcollagen eigentlich viel schöner. Wenn's jetzt noch nicht zu spät wäre, hätte ich gesagt, mach ihm einen Adventskalender. Selbstgebrannte CDs, ein gemeinsamer Besuch im Freizeitpark oder geh mal mit ihm zum Fußballspiel seines Lieblingsvereins (okay, das könnte ein wenig teurer werden ^^') Es gibt so viele tolle Geschenkideen. :)

vielleicht ne bildcollage von euch beiden und ein schlüsselanhänger in herzform wo ihr beide ein teil habt

wie wärs mit einem Schlüsselanhänger in Herzform mit Gravur und jeder von euch zwei bekommt eine Hälfte