Weihnachtsanime?

2 Antworten

Selbst nicht geschaut:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Cadory
Fragesteller

Bruder der eine kommt aus der Steinzeit und den anderen kann man nicht mal legal schauen (weil das euch Experten ja immer so wichtig ist)

Miyuna  24.12.2022, 07:43
@Cadory

Tut mir leid, wenn dir das nicht weiterhilft; in der Richtung gibt es nun mal nicht wirklich etwas, ich hatte es nur gut gemeint.

Mir fällt da nur Itsudatte my Santa noch ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime