Weihachtswünsche m/13?
Hallo ich bin ein Junge und 13 und brauche noch einpaar Ideen für Weichnachtswünsche. Irgendwelche Ideen?
4 Antworten
ich würde mir geld wünschen. ich weis nicht ob du schon in der pubertät bist aber wenn nd kommt mit der pupertät viele neue wünsche welche du dir mit dem zurückgelegtem geld ermöglichen kannst. seien es teure schuhe oder parfüm oder was weis ich aber mit der pubertät kommen viele neue sachen dazu.
ansonsten kannste dir immer klamotten wünschen aber in deinem alter würd ich mir eher basic sachen wünschen da der geschmack sich in deinem alter doch öfters verändert.
wenn du zb ein gaming setup hast kannst du dir vieles neues wünschen sei es eine lightbar zb oder eine neue tastatur oder ein neuer/2. monitor.
Wenn dir nichts einfällt, dann läßt du Geschenke ans Kinderheim weiterleiten. Du scheinst genug zu haben. Deswegen kannst du den Kindern etwas abgeben,
Hallo,
nichts für ungut, aber vielleicht einen Duden (- Die deutsche Rechtschreibung).
Wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, wie wäre es dann mit Spenden für wohltätigen Zwecke, wie
Der Führerschein ist teuer und vielleicht hast du auch andere große und teure Wünsche für die du dir eine "Geldspritze" wünschen könntest.
🎄🕯🕯🕯AstridDerPu🎄
Was sind so deine Hobbys? Zocken irgendein Sport, vielleicht ein Trikot, Zubehör, ein Computerspiel, Fußball, Basketballkorb oder sowas vllt