Weichnachtswünsche?

4 Antworten

Fröhliche Weihnachten, nen Guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung :) neues Jahr neues Glück ;)

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens, denn du bist und wirst nicht vergessen! Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage,bei Tannenduft und Kerzenschein. Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit............und denkt daran verrostet ist das alte Jahr, mit Glanz und Gloria, mit Pauken und Trompeten, täterä & tra-la-la, begrüssen wir das neue Jahr.

wünsche dir alles gute zu weihnachten,einen guten rutsch ins neue jahr und gute besserung

Geht es darum was man ihr wünscht ?

magicmagda
Fragesteller

Halt sowas wie fröhliche Weihnachten nur nich so einfach