Weiches Essen! Schnell :)

6 Antworten

Also ich habe morgens weiches Brot mit Käse oder etwas anderem gegessen!Mittags Suppen oder Nudeln!Und abends das wie morgens!Aber bald legt sich das eingeschränkte Essen und du kannst wieder ´´normal´´essen!

Griesbrei - Kartoffelbrei mit Rahmspinat - pürierte Suppen - Reis mit Sauce - Zuckerei (Eischnee schlagen, Eigelb mit Zucker verrühren und Eischnee unterheben) - Bananenmilch - Joghurt - Pudding - Nudelsuppe - Quark ...

das legt sich nach ein paar Tagen wieder und dann kannst Du wieder normal essen. Eigentlich war das jedes mal beim "nachstellen" der Zahnspange der Fall, dass ich nichts mehr beissen konnte. Ich habe mich an diesen Tagen von Suppe (Semmel in Suppe geweicht), Joghurt, Pudding, Kartoffelpüree, Bananenmilch, Kaba, Eis, Nudeln wenn geht bzw Miracoli kleingedrückt mit der Gabel ernährt

Joghurt mit Müsli drin (aufgeweicht) Suppen

suppen, bis du dich daran gewöhnt hast