Weibliche Ejakulation gut/eklig?

Support

Liebe/r mwpwxte,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Zudem ist Gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Diskussions-Fragen gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Du brauchst keine Operation, denn die meisten Männer finden die weibliche Ejakulation zumindest interessant, meistens jedoch unglaublich antörnend. Das einzige was du brauchst, ist ein dickes saugstarkes Frotteehandtuch für das Bettlaken.

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das es Deinem Partner nicht gefällt, es ist doch ein Zeichen von einer körperlich glücklichen Liebe. Gruß

Also ich finde das sehr erregend und geil. Finde weibliche Masturbation und squirten persönlich am erregensten.

Was möchtest Du wissen?