Weiblich, 17 Jahre alt, Jungfrau, habe mir einen Dildo bestellt, ist das normal BITTE ANTWORTEN?

13 Antworten

Ich finde es ok, damit bist Du nicht alleine, es sind unzählige Mädchen, die Spielzeuge benutzen. Denke nicht so viel über Dinge nach, die dritte Personen eh nichts angehen.

Millionenfach bewährt....alles okay...

VG Yazz12

Ich find es ganz normal... du experementierst mit deiner Sexualität u das ist dir auch erlaubt, ist deine privatsphäre..  ich find s normal u ja sogar gesund aber du muss die Hygiene beachten, immer desinfizieren u pflegen u Gleitgel benutzen ! ;)

Viel Spass mit dem Dildo! Benutz ihn so oft Du willst. Aber nimm ihn nicht nur als Ersatz für richtigen Sex her. Schau Dich ruhig auch mal in der Realität um. Da gibts Dildos, da hängt hinten ein ganzer Mann dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Das ist Deine Private Sache wie Du Deine Sexualität auslebt auch schon mit 17.

Somit ganz privat  ,normal od unormal gibt es da nicht ,nur Deine private Intime Entscheidung.