Weibchen zwergkrallenfrosch?

2 Antworten

Ist ein weibchen wenn sie umklammert wurde wie hier schon gesagt wurde und das sieht man eigentlich auch relativ sicher daran das ihr unterer körper viel dicker ist als bei den schlanken männchen

elena444
Fragesteller

Ab wann sollte ich sie den umsetzen?

Wenn die Helle umklammert wurde, wird das vermutlich das gesuchte Weibchen sein.

elena444
Fragesteller

Alles klar super danke ☺️ War mir eben nicht sicher da mir auch gesagt wurde das die Männchen manachmal auch andere Männchen aus Versehen umklammern oder kämpfen und es auch so aussehen kann.