Wegen zu viel Alkohol keine Errektion mehr?

6 Antworten

Sex und Alkohol sind eigentlich prima "Partner", vorausgesetzt, dass es nicht zuviel Alk gibt und dass dein Feund nicht regelmäßig trinkt. Ansonsten sind ein ein oder zwei Gläser hemmungslösend, und vielleicht probiert ihr dann auch Dinge aus, die vorher für euch tabu waren.Probmematisch wird es erst, wenn der Alkohol ständig der "Dritte im Bett" ist. Männer können dann durchaus ihre Erektionsfähigkeit verlieren oder das Interesse am Sex ganz allgemein. Mein Tipp(wie so häufig): Darüber reden und eine Weile auf Alkohol verzichten, dann abwarten, wie sich das auf euer Sexleben auswirkt. Alles Gute für euch beide!

Das kann durchaus sein. Es gibt viele Männer, die Errektionsschwierigkeiten haben, wenn sie betrunken sind. Mach dir keine Sorgen, das ist nicht ungewöhnlich. ;)
LG Misskey

Nein, dass ist völlig normal.

Durch den Alkohol kann dein Freund keine Errektion mehr bekommen. - Kann passieren, muss aber nicht.

Zu viel Alkohol beeinflusst das

Muskeln erschaffen bei zu hohem Alkohol komsum