ich will mit meinen freunden gerne mal sex haben?

4 Antworten

Da die Jungs nicht Herr ihrer Sinne sind wenn sie voll sind und pennen ist das schon eine Form des Mißbrauchs. Ich weiß ja auch nicht, was du mit kuscheln meinst. Also falls du denen an die Genitalien gehst usw. dann ist das sexueller Mißbrauch!

Laß das besser, oute dich und such dir auf diesem Wege Sexpartner oder einen Freund.

ich will sie umarmen!

0
@fusselchen70

nein ich bin wirklich schwul und würde gerne mit dir darüber schreiben um etwas geil zu werden! liege gerade im bett also...

0
@Positivaetion

du kannst uns hier verkaspern wollen und trotzdem schwul sein.

Deine anderen Antworten zeigen deutlich, wie du drauf bist. Für dich ist derzeit sicher www.planetromeo.com die bessere Seite.

0

Nun, wenn du weißt, dass sie nicht homosexuell sind, dann würde ich es nicht wirklich weiter versuchen, bevor sie sich noch verurteilen. Ansonsten kannst du sie nur über das Thema Homosexualität indirekt ansprechen. Sprich: Sie fragen, was sie davon halten...Vielleicht erfährst du dann ob sie sich sowas vorstellen könnten. Ich vermute aber, dass sie es nicht wollen oder aber es dir nicht sagen werden...Daher wende dich bei diesen "Gedanken" an Leute, die das auch gerne einmal machen würden. Vor allem bei Sex ist das eine heikle Sache, wenn man bedenkt, dass das allgemein nicht sofort jemand machen möchte...Ob hetero oder homosexuell...Allgemein der Gedanke an Sex bei Freunden ist teilweise fragwürdig.

Wenn du sie unbedingt verlieren willst, mach weiter so. 

Sich heimlich dazu legen,.. Also echt.. 

hey er hatte ein alptraum und ich wollte ihn einbischen ruhig kuscheln! ;)

1

Damit hast du dich zumindest schon mal strafbar gemacht

nein! ich bin ein kuschelbruder!

1
@augsburgchris

ach komm her, ein männlicher umarmer unter freunden ist doch keine straftat!

1
@Positivaetion

Wenn es der andere nicht will oder sich nicht wehren kann weil er schläft dann schon. §177 StGB

0
@augsburgchris

aber ich habe ihn ins zimmer getragen, war auch etwas betrunken und dann sind wir ins bett eingesackt und sind dabei eingeschlafen! da ich nicht so sehr betrunken wie er war, dachte ich das ich träume und deshalb habe ich ihn dabei umarmt...

1