Wegen verstopftem Ohr zum Notdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens das Internet neigt gerne zu Übertreibung bis zu völligen Quatsch, wenn es nicht schlimmer wird kannst du ruhig nach Silvester warten, wenn es schlimmer wird einen Notdienst oder Notaufnahme oder sogar zum Krankenhaus gehen/aufsuchen.

VG und LG :3

BillXBK66
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, so kann ich doch etwas beruhigter schlafen gehen😊

Ein verstopftes Ohr ist beim besten Willen kein Grund zum Notdienst zu gehen. Warte bis Montag.