Wegen eventueller Hämorrhoiden zum Arzt?

2 Antworten

Ja, damit geht man zum Arzt. Härmos werden immer in verschiedenen Stadien kategorisiert - oft hilft schon eine Salbe und Ernährungsumstellung, teilweise werden sie weggemacht wenn es sich um äußere handelt z.B mit einem Gummi abgeklemmt, das is harmlos und geht schnell - wenn sie innen sind muss je nach stärke operiert werden, das wäre das letzte Stadium - und auch der worst case.

Der Hausarzt und dann der Proktologe wäre dein richtiger Ansprechpartner.

Geh zu einem Facharzt. Der wird wissen was zu tun ist und falls es eine geeignete Salbe dafür gibt wird er sie dir verordnen.