WebView Java Android Linkvertise?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe, warum das WebView-Feld in Java grau bleiben könnte, wenn Sie einen Linkvertise-Link eingeben:

  1. Der Linkvertise-Link ist ungültig: Stellen Sie sicher, dass der Linkvertise-Link, den Sie eingeben, korrekt und gültig ist. Wenn der Link ungültig ist, wird das WebView-Feld möglicherweise grau bleiben.
  2. Das WebView-Feld wurde nicht korrekt initialisiert: Stellen Sie sicher, dass das WebView-Feld korrekt initialisiert wurde und alle notwendigen Einstellungen konfiguriert sind. Wenn das WebView-Feld nicht korrekt initialisiert ist, wird es möglicherweise grau bleiben.
  3. Es gibt ein Problem mit der Verbindung: Prüfen Sie, ob Sie eine stabile Internetverbindung haben und ob der Linkvertise-Link ordnungsgemäß aufgelöst werden kann. Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt, wird das WebView-Feld möglicherweise grau bleiben.
  4. Es gibt ein Problem mit der WebView-Implementierung: Es könnte sein, dass es ein Problem mit der Art und Weise gibt, wie das WebView-Feld in Ihrem Code implementiert wurde. Überprüfen Sie Ihren Code auf Fehler und stellen Sie sicher, dass das WebView-Feld korrekt eingebettet und konfiguriert wurde.

Um das Problem zu beheben, empfiehlt es sich, die oben genannten möglichen Gründe zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte zu unternehmen. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, könnte es hilfreich sein, den Java-Code und die Implementierung des WebView-Felds zu überprüfen und gegebenenfalls Hilfe von einem erfahrenen Java-Entwickler zu suchen.

wer113
Fragesteller

Der Linkvertise Link ist Gültig, da er ja in anderen Browsern funktioniert.

Andere Webseite wie Google ect. werden angezeigt. Deswegen frage ich mich, wiso das bei dem Link nicht geht. HatLinkvertise den Zugriff für WebView benutzer gesperrt?