Webtoons zum laufen bringen?

Mimilody  24.07.2021, 16:46

Was meinst du mit 'automatisch laufen'?

Guyicognit0
Fragesteller

also den kram gibts schon so 10 jahre. und damals konnte man da scrollen und dann spielte der webtoon automatisch ab

1 Antwort

Es wird wohl an der Website liegen, wenn sie in keinem Browser mehr normal laufen, ich benutze andere Websites zum lesen, deshalb kann ich dir da auch nichts Genaueres sagen. Du kannst es ja auch sonst nochmal mit einem anderen Gerät probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 3,6k+ Eps Anime geschaut & 13k+ Kapitel Manhwa/Manga gelesen