Website, um mit potentiell unvertrauenswürdigen Menschen Informationen zu sammeln?

1 Antwort

Hi, also in Word müsstest du eigentlich verhindern können, dass bestimmte Leute etwas an dem Dokument verändern können und zwar so:

1. Gehe bei Word auf den Reiter "Datei"

2. Dann ganz unten steht da Optionen

3. Klicke darauf und dann öffnet sich ein Fenster, das Word Optionen heißt

4. Gehst dort auf Menüband anpassen

5. Geh zu Hauptregisterkarten und setze den Haken bei Entwicklertools

6. Jetzt ist es neuer Reiter namens "Entwicklertools" hinzugekommen

7. Dort gibt es die Option die Bearbeitung einzuschränken, damit sollte es funktionieren

8. Du kannst bei Ausnahmen die verlässlichen Leute hinzufügen und die andere müssten dann einfach nicht in der Lage sein, das Dokument noch zu bearbeiten wenn du bei Bearbeitungsbeschränkungen keine Änderungen auswählst.

Ich kenne allerdings auch keine Webseite mit der das gehen würde.Aber versuch es vielleicht mal hiermit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung