Website-Problem?

broti0790  03.06.2022, 12:29
  • Tritt das Problem auf allen Webseiten auf?
  • Welchen Browser verwendest du? Ist dieser aktuell?
  • Welches Betriebssystem verwendest du?
sambasamba952
Fragesteller

windows 10, google chrome, nein nur auf manchen

2 Antworten

Moin sambasamba952,

wenn das Problem auf anderen oder allen Browser auftritt, ist das schon sehr seltsam und es wird wahrscheinlich am OS liegen. In der Vergangenheit gab es mal ein Windows 10 Update welches Firefox und Chrome immer einfrieren ließ.
Ich würde dir empfehlen den Windows 10-Update-Assistent herunterzuladen (am besten natürlich über einen separaten Laptop ö.ä. und dann per USB Stick rübergeben) und Windows 10 auf die neuste Version zu patchen. Dann in allen Browsern in denen das Problem auftritt noch die Cookies löschen und anschließend nachschauen ob es wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Erstes würde ich das mit anderen Browsern testen. Wenn es nur bei einem so ist, dann ist da etwas nicht in Ordnung. Ansonsten liegt das z.B. am Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
sambasamba952
Fragesteller

Es funktioniert bei allen Browsern nicht

Habgier  03.08.2022, 17:12
@sambasamba952

Konntest du das Problem mittlerweile lösen ? Ich hab bei mir das selbe Problem, aber nur bei Firefox. Mit Chrome passiert das nicht... zum Glück.